Über uns

Seit Jahren beschäftigen wir uns mit Immobilien und sehen uns als Dienstleister auf diesem Sektor.
Begonnen hat alles vor knapp 10 Jahren. Damals wurde das erste Objekt errichtet und dient heute als MedCenter 19. Seither haben wir uns auf die Errichtung von barrierefreien Miet- und Eigentumsobjekten fokussiert.
Die Errichtung und der Betrieb der MedCenters 9, 13 und 19 waren die logische Folge der Entwicklung.
Dabei handelt es sich um servicierte Ärztezentren in den besten Wiener Lagen. Diese beinhalten neben medizinische Leistungen auch andere Gesundheitsdienstleister, wie Physiotherapie, Orthopädietechnik, Massage oder Personal Training.
Über diesen Weg wurde die Sparte MedCenter Living gegründet. Dabei handelt es sich um barrierefreie und servicierte Wohneinheiten.
Unsere Mieter mieten dabei nicht nur ihren Wohnraum, sondern auch unser medizinisches Netzwerk dazu. Sie haben so die Möglichkeit einer 24/7 medizinische Betreuung.
Die Bella - Living - Gruppe ist ein Team aus hochmotivierten Mitarbeitern.
Wir verfolgen dabei ein gemeinsames Ziel: die Zufriedenheit unserer Kunden.